CAAD | ARCH
TWiki . Gamearch . MagdaKryslak

AD 2044

Eine beliebte Spiel soll ich beschreiben. Schwierig !!! Ich glaube dass immer die erste Spiel ist die beste oder???

Die erste Spiel, die ich gespielt habe, war AD 2044. Sie wurde auf Polsnische Komödie "SEKSMISJA" basiert.

Es geht um das, dass es keine Männer auf dem Welt geben. Der Welt ist von den Frauen verwalten. Ein man ist durch ein paar Jahren in der Hebirnation. Er wacht sich auf. Das bist Du. Man muss viele Rätsel lösen und viel daran denken um alle Aufgaben zu lösen. Der ziel: Auf dem Welt muss ein Jung geboren werden und die neue Population von Homo Sapiens schon wieder begonnen werden.

So adverture Spiel ohne Kraft Blut mit vielen Schärzen. Leider Polsnischkenntnisse ist nötig.

Ich finde es auch super intersant von der Grafik. Man muss daran denken, dass es schon ungefähr 6 Jahre alt ist und alles in 3d gemacht worden - Innen und Ausenräume.

Neverhood

Noch ein paar changes, obwohl es spät in der Nacht ist. Gestern habe ich mich grade errinern dass ich noch eine Spiele gespielt habe. Das war Neverhood. Auch adventure game. Der Knetemensch läuft rund um sein kneten Welt. Er muss alle Filmkasetten zusammen sammeln um eine Geschichte des verlorenen Welt kennen zu lernen. Letz endlich muss er zwei Welten zusammen binden. Diese Spiel hat zwei lösungen möglich. Manche Aufgaben scheinen manschmal ohne Lösung zu sein. Das ist Spiel vieleicht ein bisschen für die Kinder, aber wir sind doch alle Kinder oder ???

Ich mag solche spiele wo man einbisschen kombinieren muss. Man geht schlaffen und denk daran, wo irgendwelche Sache versteckt werden könnte, oder wie man irgenwelche platz umgehen kann. Solche spiele haben so irgendwelche Intrige :)))

-- MarioSupa - 04 Nov 2004

Attachment sort Action Size Date Who Comment
snap12.jpg manage 47.5 K 05 Nov 2004 - 00:18 MarioSupa  
sim3.jpg manage 23.0 K 05 Nov 2004 - 01:00 MarioSupa  
sim1.jpg manage 23.2 K 05 Nov 2004 - 01:00 MarioSupa  


Topic MagdaKryslak . { Edit | Attach | Ref-By | Printable | Diffs | r1.3 | > | r1.2 | > | r1.1 | More }

Copyright © 1999-2003 by the contributing authors. All material on this collaboration platform is the property of the contributing authors.
Revision r1.3 - 12 Dec 2004 - 00:50 - MarioSupa
Parents: WebHome > GamearchFaves
Copyright © 1999-2003 by the contributing authors. All material on this collaboration platform is the property of the contributing authors.

This website has been archived and is no longer maintained.